Das Würfelprojekt

Das lange Warten hat ein Ende. In mehreren Newslettern haben wir über das Würfelprojekt berichtet. Nun sind die Gestaltungsarbeiten beendet.  Im Eingangsbereich unseres Museums werden innovative Genossenschaften präsentiert, unter anderem die Büchergilde Gutenberg, die Deutsche Skatbank, die Sparda-Bank Baden Württemberg, INTERSPORT Deutschland, The Generation Forest, Weiberwirtschaft oder Tuwas Genossenschaft. Kennen Sie diese Unternehmen noch nicht? Dann auf ins Museum! Bei den Museumsführungen zeigen wir fortan unseren Besuchern, wie die Genossenschaftsidee praktisch umgesetzt wird. Die präsentierten Genossenschaften unterstützen uns zugleich mit einem Spendenbeitrag in unserer Arbeit.