Übergabe LEADER-Fördermittel

Marian Wendt, Philipp Bludovsky, Ines Möller, Matthias Taatz, Volker Tiefensee, Kai Emmanuel (v.l.n.r.) Quelle: Delitzscher Land e.V.

Das neue Corporate Design, die aktuelle Homepage und das Marketingkonzept für die Deutsche Hermann-Schulze-Delitzsch-Gesellschaft e.V. wurde über LEADER-Mittel teilfinanziert. Sicher auch ein Grund dafür, warum das Deutsche Genossenschaftsmuseum in diesem Jahr für die Übergabe der neuen LEADER-Fördermittelbescheide den feierlichen Rahmen bot. Landrat Kai Emanuel, der Bundestagsabgeordnete Marian Wendt und der Landtagsabgeordnete Volker Tiefensee übergaben Ines Möller, Bürgermeisterin von Wiedemar, und dem Schenkenberger Pfarrer Matthias Taatz die mit Freude erwarteten Bescheide. Danach gab es noch eine kleine Führung durch das Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.