Mitgliederversammlung der EHRENBERG-Schülergenossenschaft

Quelle: Wikimedia Commons

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der EHRENBERG-Schülergenossenschaft berichteten der Vorstand und der Aufsichtsrat über das abgelaufene Jahr. Positiv bewerteten sie die bisher durchgeführten Veranstaltungen wie den Burger-Basar oder die Movie-Night, die auch zum Mitgliederwachstum beitrugen.

Noch zum Schuljahresende beginnt der Druck und Verkauf der Schul-T-Shirts im Siebdruckverfahren. Das Schul-Logo wurde eigens von den Schülern für den Druck überarbeitet, moderner und geradliniger gestaltet.

Auch eine eigene Homepage wird bald online gehen, auf der alle Angebote, Ankündigungen und Neuigkeiten zu finden sein werden. Im nächsten Schuljahr möchten sich die Schüler wieder intensiv der Gewinnung von Neumitgliedern widmen, denn durch das Abitur scheiden bereits jetzt zwei Aufsichtsräte und weitere Mitglieder aus.

Nach dem Ausblick auf 2019 standen Vorstands- und Aufsichtsratswahlen an. Es gibt einige neue Gesichter sowie Umstrukturierungen innerhalb des Vorstandes und Aufsichtsrates. Bei Snacks und Getränken klang die Versammlung gemütlich aus.