VSWG-Fachausschuss Marketing tagt im Schulze-Delitzsch-Haus

Quelle: DHSDG

Der Fachausschuss Marketing des VSWG tagte am 7. November 2017 im Schulze-Delitzsch-Haus. Der Fachausschuss beschäftigt sich mit allen Marketingthemen der Wohnungsgenossenschaften, veröffentlicht zwei Mal jährlich die so genannten MarketingNews mit praxisrelevanten Tipps für die tägliche Marketingarbeit und ist Ansprechpartner für die Mitglieder des VSWG, wenn es Probleme oder Rückfragen zum Marketing gibt. Philipp Bludovsky, Leitender Kurator des Genossenschaftsmuseums, führte die Teilnehmer durch die Ausstellung und stellte die erst kürzlich freigeschaltete Homepage vor. Weiterhin hielt Dr. Enrico Hochmuth, HTWK Leipzig, ein Impulsreferat über die Förderung der Genossenschaftsidee im Bildungsbereich.